Sonntag, 14. September 2008

bonus-emails.de

Was halten Sie von bonus-emails.de?
Der Dienst wurde erst am 10.09.2008 gestartet. Läuft bis jetzt alles gut?
Gibt es Probleme mit der Seite, oder haben Sie Fragen?
Was könnte man verbessern, haben Sie Vorschläge?

Wir freuen und über jedes Kommentar. Auch mit Kritik können wir gut Leben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Verbesserungsvorschlag:
Wie wäre es wenn man eine bezahlte Startseite wie bei info-mails bei bonus-emails integriert? =)

Mfg

Max hat gesagt…

Danke für den Vorschlag. Eine bezahlte Startseite ist allerdings nicht in Planung. Dafür kommt noch ein großes Rabattsystem dazu.

Martin hat gesagt…

Halli Hallo,

Klasse Euer neuer Dienst! - vor allem, wenn man gleich von Anfang an dabei sein kann :-)

Bin schon lange bei Info-Mails mit dabei und auch dort war das Bonus-System die Rettung.

Weiter so mit der neuen Seite und uns allen ein gutes Klickgeschäft und viele spannende neue Webseiten, die man auf diese Weise immer wieder kennenlernt!!

Schöne Grüße aus Eime :-)

Max hat gesagt…

Hallo Martin,

danke für dein Lob, es freut mich dass Dir die neue Seite gefällt. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Anonym hat gesagt…

hätte auch noch einen verbesserungsvorschlag: und zwar wäre es super wenn man alle refebenen sehen könnte mit ids und die zahl der bestätigten mails der refs, so könnte ich viel besser werben;) ansonsten viel erfolg mit dem neuem baby

Max hat gesagt…

Hallo,

danke für den Vorschlag. Eine bessere Ref-Übersicht ist bereits in Planung und geht in den nächsten Tagen Online. Dann kann man alle Ebenen genau anschauen und prüfen.

Martin hat gesagt…

Wow, hört sich doch Klasse an - bin echt begeistert! :-)

Ich sag jetzt nur mal so: Statistiken sind immer ne feine Sache - ich liebe sie... aber immer langsam mit den jungen Pferden. Ich denke das Potential dieser neuen Seite ist echt groß!!

Sobald sich hier noch paar mehr angemeldet haben werde ich wohl auch mal in den Werbebereich reinschnuppern *gg*

Immer weiter so - ich bin dabei und drücke mit die Daumen :-)

Max hat gesagt…

Hallo Martin,

danke für dein Lob!

Owtscharka hat gesagt…

Hallo,
Möchte auch eine kleine verbesserung vorschlagen.
ist es möglich, im Provision für Gewinnspiele bereich, die gewinnspiele an den ma teilgenommen/ geklickt hat, aber noch nicht erfast worden sind farblich zu markieren?

Das mit der automatichen auszahlung finde ich echt super!!!

Anonym hat gesagt…

wird es demnächst eine Ref-Ralley geben?

Florian hat gesagt…

Apropos Werbebereich: Werbetreibende würde bestimmt die aktuelle Mitgliederzahl interessieren (Stichwort: Mediadaten) - ist wahrscheinlich noch in Arbeit? Und dann finde ich es schade, dass man bei bonus-emails auf Werbeanfragen keine Antwort erhält.

Florian hat gesagt…

Hallo,
gutes Projekt. Leider noch etwas unfreundlich zu Werbeinteressenten - beispielsweise erhält man auf Anfrage per Mail keine Antwort - aber was nicht ist, kommt hoffentlich noch, da ich mal stark davon ausgehe, dass mit diesem Projekt auch Geld verdient werden soll. Würde mich auf jeden Fall auf Rückmeldung freuen.
VG
Florian

Anonym hat gesagt…

Super Seite !!!
Was ich allerdings vermisse, ist eine Urlaubsfunktion.

Mfg

Max hat gesagt…

Hallo,

danke für den Vorschlag. Ich werde überlegen, ob der man ab sofort die Aktionen markieren kann. Bis jetzt läuft es so, dass die Aktionen so lange angezeigt werden bis wir die Teilnahme des Users nachvollzogen haben. Dies dauert ca. 1 Stunde. Danach ist die Aktion nicht mehr zu sehen.

Max hat gesagt…

Thema Ref-Rally: Ja, es wird demnächst eine Ref-Rally geben. Wie genau diese aussehen wird und wann Sie startet ist noch nicht klar. Vermutlich startet die Aktion in den nächste 5 Tagen.

Max hat gesagt…

Thema Werbekunden: Die Mediadaten sind in Kürze Online. Entschuldigung, dass wir bei den Werbe-Anfragen bis jetzt etwas nachlässig sind. Da die Seite erst seit einigen Tagen Online ist muss noch viel programmiert werden. Derzeit geht es vor allem darum sich um die User zu kümmern und dafür zu sorgen, dass alles funktioniert. Die Werbekunden werden ab nächster Woche Antworten auf ihre Anfragen erhalten.

Max hat gesagt…

Thema Urlaubsfunktion: Eine Urlaubsfunktion gibt es. Wenn Du auf Einstellungen klickst, dann kannst Du den Mail-Empfang ausstellen und dann nach dem Urlaub wieder anstellen.

Kevin hat gesagt…

Hallo, ist es normal, dass schon 76std vergangen sind, als ich die ersten Bonusmails anklickte, aber sie noch trotzdem nicht bestätigt worden?
Offene Bonusgutschriften: 5.87 €

Max hat gesagt…

Hallo,

ja, das ist normal. Die Gutschriften erfolgen immer erst dann, wenn wir die Abrechnung des jeweiligen Werbepartners erhalten haben. Nachdem Sie an einer Aktion teilgenommen haben, sehen Sie diese spätestens nach einigen Stunden unter "Offene Bonusgutschriften". Manche Aktionen werden auch sofort abgerechnet. Im Schnitt dauert es aber 20 Tage bis die Gutschrift erfolgt. Sobald Sie die Gutschrift als offen sehen, können Sie sicher sein, dass alles funktioniert hat.

Max

Bonusmalsuchti hat gesagt…

Habe mich vor 3 Tagen angemeldet und schon ganze 3 Euro verdient^^ Am Anfang habe ich nicht an Bonusaktionen Teilgenommen aber ich habe gesehen es lohnt sich!
Die Mails kommen recht früh, bei anderen Anbietern immer erst abends!! Meistens hat man dann keine Lust mehr sie zu bestätigen!
Bin echt beeindruckt und habe direkt mal meinen ref-link verteilt^^

DICKES LOB AN DIE MACHER!!

lonestar79 hat gesagt…

Top-Sache! Empfehlenswert!